Unsere Firmenphilosophie

Im Erhalt von handwerklichem Wissen, sehen wir uns als gesellschaftlicher Verantwortliche!

Dieses Wissen und diese Tradition, durch Aus- und Weiterbildung an nachfolgende Generationen weiterzugeben, ist unsere Aufgabe!

Durch den verantwortungsbewußten Umgang mit den natürlichen Ressourcen, tragen wir zum Erhalt unserer Umwelt bei!

Wir übernehmen soziale Verantwortung in dem wir gesundheitliche Aspekte im ganzheitlichen Sinne in unser(er Planung) Wirken mit einbeziehen.

Durch eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung, sorgen wir für die nötigen Freiräume. Ein Klima indem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen! Dadurch entstehen Zufriedenheit, Freude am Handeln und damit Arbeitsergebnisse auf höchstem Niveau!

Dies stellen wir durch Informationsaustausch und regelmäßige Weiterbildung aller Mitarbeiter sicher!

Der regelmäßige Informationsaustausch sichert die Eigenverantwortung und Mitbestimmung aller Beteiligten!

Gemeinsam schaffen wir so eine solide wirtschaftliche Basis zur Sicherung des Unternehmens – heute und in Zukunft!

Die Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser Handeln!

Die Qualität unserer Arbeit, drücken wir durch Erfüllung Ihrer Wünsche aus, indem wir uns täglich neu motivieren.

Unsere Aufgabe ist es, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten dafür zu Sorgen, dass unsere Kunden begeistert und zufrieden sind. Davon lassen wir uns von niemanden abbringen!