Patentierte Türspiegel - ohne Bohren oder Kleben

Ihr Ganzkörperspiegel zum “immer-wieder-neu-Einrichten”

BODY classic | BODY comfort | BODY form

Ein Raum gewinnt an Licht und Ausstrahlung durch einen großen Ganzkörperspiegel.

Doch ist ein Spiegel erst einmal an der Wand montiert, ist eine schnelle Raumveränderung nicht ohne weiteres möglich. Denn für eine Montage braucht man Werkzeug, handwerkliches Geschick, Zeit – und Platz an der Wand.

Deswegen haben wir eine einfache und flexible Lösung entwickelt: den patentierten Ganzkörperspiegel zum Einhängen an Türen.

Platzsparend und passend zum Raumdesign. Und vor allem: Von jedem ohne etwas zu beschädigen anzubringen.

Infos und Preise
 oder Telefon: 0421 41 31 21



Unsere von SIGNO "augezeichnete" Idee
finden Sie unter www.erfolg-durch-innovation.de

NEWS

Nachdem die Bau- und Möbeltischlerei Dühnfort mit ihrer Body-Kollektion bereits auf der Hannover Messe 2009 im Rahmen der Initiative "Deutschland – Land der Ideen" als Best-Practice-Beispiel ausgewählt und beurkundet wurde, kann die Body-Kollektion nun auch auf dem neu geschaffenen Innovationsportal www.erfolg-durch-innovation.de bewundert werden.